Gartentag 03.11.2018

Eingetragen bei: Kiga | 0

Der Gartentag im Kindergarten

Der Herbst ist in seinem wunderschönen bunten und sonnigen Kleid angekommen. Das tolle Wetter haben wir uns zunutze gemacht. Am 03.11.2018 haben sich große und kleine Gartenfreunde im Waldorfkindergarten getroffen.

Mir Schubkarren, Bollerwagen, Besen, Harken und vielen anderen Gartenwerkzeugen wurde unser Außengelände winterfest gemacht. Das bunte Laub wurde zusammengekehrt und mit viel Spaß für Kind und Eltern in den riesigen Container verfrachtet. Viele Sträucher haben nun einen Winterschnitt bekommen und sind bereit, im Frühling ihr neues Gewand sprießen zu lassen. Nach getaner Arbeit wurde bei einem gemeinsamen Picknick in der Sandkiste die neu entstandene Gartenwelt zufrieden bewundert. Vielen Dank an alle tüchtigen kleinen und großen Gartengestalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.